Veranstaltungsübersicht Career Service SS2022

Der Career Service der Heinrich-Heine-Universität an der Studierendenakademie bietet den Studierenden jedes Semester eine Vielzahl an Vorträgen, Trainings und Exkursionen an. Für Studierende ist der Service eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Berufseinstieg. Welche Veranstaltungen der CS in diesem Sommersemester bietet, erfahren Sie in der Broschüre Veranstaltungsübersicht Career Service SS22.

Am 25. Mai wird ein Training „Job oder Master oder…? Wie treffe ich die richtige Entscheidung?“ angeboten. Dieses richtet sich an Studierende aller Fakultäten und ist besonders interessant für Studierende, die sich fragen, wie es nach dem Bachelorstudium weitergehen soll.
Es sind noch ausreichend Plätze frei.
Anmeldungen über HISLsf oder per .

Eingeschriebene Studierende der Heinrich-Heine-Universität dürfen ohne Terminvereinbarung in die „Offene Beratung“ vorbeikommen.
Die Sprechstunden finden wieder in Präsenz im SSC statt:

• Mi 13:00-15:00 Uhr
  • Do 14:30-16:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Career Service sowie auf Facebook und Instagram.

Verantwortlichkeit: